17. Apostolatstag

Liebe Mitglieder, Freunde und Angehörige …
dieses Jahr in einem kleineren Rahmen, treffen wir uns am 29. September 2017 (siehe die Einladungen), in Stadtlohn – im Rahmen des Gebetstreffens, zu Ehren des Prager Jesukindes – zum diesjährigen Apostolatstag.
Beginn ist 14 Uhr. Neben der Erneuerung der Versprechen / des Gelöbnis wollen wir auch einen kleinen Abriss hören, der uns in den letzten beiden Jahren (Heiliges Jahr der Barmherzigkeit; 100 Jahre Fatima) geschenkt wurde, und wie es weitergehen soll … dazu haben wir uns zuvor beraten, dazu wollen wir uns am Samstag austauschen.

Für alle die nicht am Samstag teilnehmen können, laden wir zum 14. Oktober 2017 – unser Familientreffen in Altötting ein (siehe die Einladungen). Auch hier beginnen wir um 14 Uhr mit der Heiligen Messe.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich!

 

Schreibe einen Kommentar