17. Apostolatstag

Liebe Mitglieder, Freunde und Angehörige …
dieses Jahr in einem kleineren Rahmen, treffen wir uns am 29. September 2017 (siehe die Einladungen), in Stadtlohn – im Rahmen des Gebetstreffens, zu Ehren des Prager Jesukindes – zum diesjährigen Apostolatstag.
Beginn ist 14 Uhr. Neben der Erneuerung der Versprechen / des Gelöbnis wollen wir auch einen kleinen Abriss hören, der uns in den letzten beiden Jahren (Heiliges Jahr der Barmherzigkeit; 100 Jahre Fatima) geschenkt wurde, und wie es weitergehen soll … dazu haben wir uns zuvor beraten, dazu wollen wir uns am Samstag austauschen.

Für alle die nicht am Samstag teilnehmen können, laden wir zum 14. Oktober 2017 – unser Familientreffen in Altötting ein (siehe die Einladungen). Auch hier beginnen wir um 14 Uhr mit der Heiligen Messe.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .