Tourplan

cropped-IMG_20160512_103045.jpgTreffen mit Br.Johannes-Marcus (FJM)

Du wirst gehen von Stadt zu Stadt; von Land zu Land. Du wirst alle aufrufen und man wird Meine Stimme hören auf dem ganzen Erdenrund. – Frage dich nicht wie, sondern glaube, dass es Mein Wille ist, Mein bestimmter Weg für Dich

. . .

  • 2024 … bitte Treffen bei Dir / in Deiner Region direkt mit uns Terminmöglichkeiten absprechen 
  • 13. April : 15:00 Uhr : Online-Treffen per Zoom,
    näheres unter: FJM-Ritter Radio zum Thema OnlineTreffen
  • 19. April : 14:00 Uhr : Online-Treffen per Zoom,
    näheres unter: FJM-Ritter Radio „zum Thema OnlineTreffen
  • 28. April : 16:00 Uhr : Sonderprogramm
    die LiVE-Sendung der FJM-Rosenkranz-Gebetskette … das Zuhörerprogramm …
    Näheres auf der Programmseite
  • Mai, da sind diverse Treffen im Salzburger Land geplant;
    näheres später …

Auf Wunsch von Gruppen, Gemeinden kommen wir zu einem Vortrag mit Themen:

* Themen / Fragen zu dieser Zeit in Welt und Kirche …
Gerne komme ich zum Zeugnis geben: Was Gott großes hat an uns / mir getan!

Wir laden ein zu einem Treffen, an zentralen Punkten … und kommen auch gerne zu Dir / Euch — an diesen Treffen sollen alle teilnehmen die schon einmal dabei waren und weitere Interessierte. Insbesondere sind alle Mitglieder der Rosenkranz-Gebetskette und Bezieher unserer Schrift/en, ganz herzlichst Willkommen!!!

Das Programm: Gebet, Vortrag, Fragezeit, Segen und wo möglich, wenn Priester vor Ort sind: Heilige Messe und Beichtgelegenheit.

Ich nenne das Motto gerne:
Ausreißen; Umgraben; Einsäen
… inkl. Kinderbetreuung!!!

Bitte (an-)melden unter: Telefon:
(0049) / (0) 151 – 40444910

Ein lebendiges Glaubenszeugnis: Warum ich röm. Katholisch geworden bin [mein Weg von Saulus zum Paulus!] …

– – –

Anfragen für ein Treffen in Deiner Region unter Telefon:
(0049) / (0) 151 – 40444910

©’2000-2024 FJM.jm

abc