zum „Jahr des Glaubens“ – so wie ich mich zu Gott ausrichte, so lebe / leide ich

verklaerung Christi - Berg Tabor - 02b

Seit April haben wir auf unserer Tour durch den Süden (Deutschland / Österreich) das Thema aufgegriffen, das viele besorgt. Ja, im Ernst SORGT (Gottes Wille – Mariens Plan)!!! 

Obwohl Jesus sagt: „werft all eure Sorgen auf Mich!“, halten wir sie regelrecht fest! … Jesus mahnt uns sogar vor falschen Propheten, und doch folgen einige genau diesen. Man rebelliert wie Datan und Seine Anhänger!
Sie sind Verführte / Verblendete und nehmen keine Belehrung / Mahnung an; dafür stoßen sie einen Hass und unzählige Verfluchungen / Verwünschungen aus. Ich erkenne viele solcher Jezabel und die Kinder laufen wie an einem Tau / Strick gebunden hinter ihr her. Bedenken sie wirklich nicht der Folgen (vgl. Offenb. 2,20-22)

Der Monat August offenbarte uns in den Lesungen u.a. die Bücher Mose. Wie viele der Zuhörer erinnerten sich an meine Vorträge der letzten zehn Jahre?
Wie das Volk befreit, versorgt und beschützt wurde, und trotzdem unentwegt gegen Gott und seinem Diener Mose rebellierten…

Genau so ist das heute… sie rebellieren gegen die Stimme Gottes auf Erden, den Papst (vgl. 2. Moses 20) … das Volk erklärte Moses, er möge für sie die Stimme sein, die Gottes Wort ihnen bringe.

Dasselbe Bild ergibt die Vision Don Bosco … alle die auf dem Mutterschiff sind, dem Papst folgen, werden nicht sterben. Sterben werden aber alle, die auf den Beibooten sind und nicht zum Mutterschiff zurückkehren bevor die Beiboote untergehen.

Auch als ich die Worte der Lesung von Josua (vgl. Jos.24,1-13) vernahm, der das Volk Gottes, die Israeliten (im neuen Bund sind das die Christen, welche der Kirche Jesu – mit dem Petrus = Papst folgen = die Katholiken) unterwies, erklärten sie alle, dass sie GOTT den Herrn folgen wollen.
Doch ich sehe, man folgt den Götzen – falschen Göttern und ihren Propheten und Lehrern. Wie schon mehrfach aufgezeigt beschimpft und verleumdet man den Papst, die Stimme Gottes im Neuen Bund, von JESUS CHRISTUS selbst eingesetzt (vgl. Matth.16,18.19; Joh.21,15-17). Doch immer wieder, wie es in den folgenden Büchern heißt: Wenn der Richter, der Prophet nicht mehr war, wendet sie sich von Gott ab, den falschen Göttern zu. Machten Götzenaltäre und brachten ihnen Opfer.
Genau das ist auch heute so: man folgt Irrlehren, falschen Göttern; opfert den Baalen und wendet sich der Wahrheit ab. Man macht sich eigene Wahrheiten – falsche Symbole und strickt sich einen Jesus zusammen, der mit dem der Bibel und der Tradition nichts gemeinsames hat.
Darauf werden/wurden Gesetze gemacht, die den Lehren und Geboten / Gesetzen widersprechen.

Genau das sind die falschen Propheten, die Götzen unserer Zeit: Esoterik an allen Ecken … bis hin zu okkulten Liedern / Bräuchen / Festen … die christliche Bräuche / Lieder und Feste überlagern / austauschen. Auch bestimmte Figuren / Statuen ersetzen die der Christenheit … Beispiel: Engelfiguren weichen den von Kobolden und Feenfiguren. Christus- und andere Heiligenbilder werden ausgetauscht mit allerlei Gurus, Schamanen Symbolen, Voodoo Zeichen etc.

Das Volk klagt, weil so viel Unheil über sie hereinzieht: Unwetter; Katastrophen, Kriege; Unfälle; Krankheiten … doch wer hört noch auf Gottes Stimme; wer ruft noch und bittet Gott – den einen wahren Gott um Schutz und Hilfe und Seinen Segen???

Hat Gott nicht zugesagt, die Seinen zu schützen, zu helfen und zu segnen; und wenn sie sich von IHM abwenden eben nicht … wie oben bei Josua, im 24. Kapitel aufgezeigt?
Wer nimmt denn noch GOTT wirklich ernst; wer nimmt Jesus noch ernst? Und dann willst Du von IHM ernstgenommen werden, wenn Du nicht tust was ER sagt?

Ich bitte dich, prüfe … bitte IHN um Hilfe, Führung, Schutz und Segen; und lebe nach dem was ER sagt und du geprüft hast, an dem was ER uns lehrt

Wenn du das tust, sorge ich mich nicht… auf welchem Boot / Schiff du sein wirst! Du wirst sein wo ER ist. Und ER ist bei Seiner Kirche, bei Petrus und den Aposteln und all den Jüngern die Seinen Willen tun. Denn das sind Seine Freunde (vgl. Joh.15,14): „wenn ihr tut, was ich euch gebiete“. Und die Seinen Willen nicht tun, sind auch nicht Jesu Freunde. Sie belügen sich und andere und merken es offensichtlich nicht … oder doch! Dann wäre es Vorsatz, was sie tun! Denn das was ich sehe / erlebe ist nicht vereinbar mit Seiner Lehre – nicht Lehre Seiner Kirche, ergo nicht von GOTT!!!

Betet für alle, die Seinen Willen nicht tun, und lasst euch von niemanden blenden / verführen, abbringen von Jesus Christus von Nazareth und Seiner Kircher (die mit dem Petrus = Papst und den sieben Sakramenten)!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.