gnadenreiches und gesegnetes Neues Jahr 2014

Silvester-Neujahr2014dSilvester – Neujahr 2014

Sie fanden Maria und Josef und das Kind …

„Und sie kamen eilend, und fanden Maria und Joseph, und das Kind, welches in der Krippe lag. Da sie es aber sahen, machten sie bekannt, was zu ihnen von diesem Kinde gesagt worden war. Und alle, die es hörten, wunderten sich, und über die Dinge, welche von den Hirten ihnen erzählt worden. Maria aber bewahrte alle diese Worte, und überlegte sie in ihrem Herzen. Und die Hirten kehrten zurück, indem sie Gott priesen und lobten um alles dessen willen, was sie gehört und gesehen hatten, so wie es zu ihnen gesagt worden war. Und nachdem acht Tage um waren, und das Kind beschnitten werden sollte, ward sein Name Jesus genannt, wie ihn schon der Engel genannt hatte, ehe er empfangen ward. (vgl. Lk.2,16-21)“

Ein Freudenfest, das Gott uns Menschenkinder geschenkt (vgl. Weihnachtsbotschaft)

… und was machten wir Menschen daraus? Brot statt Böller ist und bleibt mein Aufruf. Viele Menschen sind krank, weil Anderen es egal ist, was aus unserer Umwelt / Nahrungskette wird.

Ihr wundert Euch noch, ob der vielen – teilweise unheilbaren Krankheiten?
Ich wundere mich nicht und spreche seit Herbst 2004 darüber: Hier könnt ihr Beispiele sehen:

  • GENmanipulation von Nahrungsmitteln
  • Unmäßigen Einsatz von NANOpartikel (3 Teile)
  • Hormonverseuchtes Trinkwasser (5 Teile)
  • … ich könnte fortsetzen, und möchte aber schließen, mit einem Problemfaktor, das neben den vorgenannten zahlreichen Giften, alles übersteigt… weshalb Krebs, weshalb dieses überwiegend todbringende Leiden…

Kommen wir noch mal auf das Böllern zurück, das größte Feuerwerk der Nationen, voran die USA, sind Atomtests! Wisst ihr, dass es von Juli‘45 bis Juli’98 insgesamt 2053 ATOMTest’s gegeben hat? Unter- und Überirdisch? Was ist mit den radioaktiven Teilchen, die sich auf das ganze Erdenrund (dadurch) verteilt haben… aber schaut selbst: Nuclear Test bis einschl. 1998

Wollen wir der notwendigen Reinigung uns widersetzen, hat es Folgen! Wir müssen das Neue Jahr nutzen, zum Wohl und Heil der Menschen auf dieser Erde. Dabei fürchte ich nicht der Wasser- und Nahrungsreserven. Wir haben genug davon. Es ist nur falsch verteilt. Wenige nehmen Besitz davon und lassen sie die Not, die Armut der Menschen teuer bezahlen.
Sie begehen Raubbau wo es nur geht! Sie beuten Menschen in Not aus, wie an vielen Beispielen zu belegen.

Wir müssen beginnen uns zu bessern! Aber da schauen wir nicht auf andere, sondern bei uns! Ja, jeder selbst muss sich ändern, wollen wir das Ganze ändern.

Gerechte Verteilung der Ressourcen! Schluß mit dem Börsenspiel, für lebensnotwendige Güter (Lebensmittel, Energie, Wasser usw.). Stopp den Massenmord an ungeborenen Kindern im Mutterleib. Auch hier ende ich, weil die Liste sehr lang werden müsste.

Schluss mit dem Klimaspiel… das nur wieder ein MilliardenGewinnspiel für wenige ist. Wenn jeder Rücksicht auf den Nächsten nimmt, Energieverschmutzer dafür bezahlen müssen, dann werden sie von alleine anfangen einzusparen. Und hier meine ich nicht nur den Verbraucher – sondern auch die Erzeuger, die Unternehmer! Eine gerechte Bezahlung für das Produkt, für die Arbeit. Einen Lohn, wovon der Mensch, eine Familie leben kann.

Wer (an) Gott glaubt, kann und darf den Reichtumswahn, der Gier nach immer mehr, nicht länger folgen. Der beginnt das NEUE JAHR mit eigenen Veränderungen, zum Wohle ALLER Menschen … nur dann können wir am Ende von ein gnadenreiches und gesegnetes NEUES JAHR sprechen!

Daher lasset den auch uns, da wir eine solche Wolke von Zeugen vor uns haben, alle Beschwerung und die uns anhaftende Sünde abwerfen, und mit Ausdauer den uns obliegenden Wettkampf laufen; indem wir auf den Vorgänger und Vollender des Glaubens schauen, Jesus, der für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete, die Schmach5 nicht achtend, und zur Rechten des Thrones Gottes sitzt (vgl. Hebr.12,1-2)„.

Das wünsche/n wir / ich Euch ALLEN… ein wirjlich gnadenreiches und gesegnetes NEUES JAHR 2014

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.