Das Brustkreuz des Papstes

Hallo, Br.Johannes- Marcus.!
Hab heute von meiner Freundin ein kurzes Video geschickt bekommen, in dem das eiserne Brustkreuz von Papst Franziskus gezeigt wird. Statt dem Corpus des Gekreuzigten ist darauf ein Hirte mit verschränkten Armen zu sehen, was natürlich sofort wieder als Freimaurer Symbol gedeutet wird .
Es soll der Haltung einer ägyptischen Mumie entsprechen.“, diese Nachricht erreichte mich gestern Abend.
Zum Glück konnte ich den Schreiber beruhigen. Heute machte ich mich dran genaueres zu erfahren, und hier meine vollständige Antwort darauf:

So was verbreiten ROSENRKANZBETER!!! … Leute die vergiftet sind vom Geist der Finsternis, sich aber wägen vom Heiligen Geist inspiriert – vom himmlischen Mächten (Jesus, Muttergottes oder irgendwelchen Heiligen / Engeln) instruiert.

Verblendete, verführte sind sie allesamt, und nach römisch katholischen Recht automatisch EXKOMMUNIZIERT (lies das CIC), vgl. zu den s.g. „dieWarnung bzw. „das Buch der Wahrheit“ usw. http://www.fjm-ritter.info/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl… – es ist genau der selbe Irrtum, die selbe Betrügerei … und ich bin es eigentlich Leid, mich laufend mit den Lügengeschichten und Hetzereien gegen den Papst zu beschäftigen.

Um der Gläubigen GUTEN WILLENS wegen, schreibe ich dennoch das ganze auf, was dahinter steckt!!!

Kreuz_Franz-0011. Bild… es handelt sich um eine suggestive Manipulation. Ein unscharfes Kreuz und die eigene Fantasie suggeriert den Lesern / Zuhörern etwas, was gar nicht vorhanden ist. Man stellt das gemeinte daneben und sagt: das ist es… eben diese angebliche Mumie auf dem Kreuz.

Kreuz_Franz-0022. Bild … es zeigt das Bild vergrößert und … ach, es ist der Gute Hirte der das Lamm auf den Schultern trägt. Warum hat der Papst so ein Kreuz erwählt?

SetRatioSize900675-Barmherzigkeit3. Bild … die Pastoral der geschichte biegt ins Heilige Jahr der Barmherzigkeit ein. Schaut Euch das Logo an. Statt das Lamm trägt Jesus „Dich“ auf seinen Schultern.

Es gäbe noch mehr zu sagen, um diesen Unsinn zu stoppen … darum rate ist ALLEN sich von solchen IRRGEISTERN fern zu halten, ihnen NICHT zu folgen – deren Sachen NICHT zu verbreiten.

Betet lieber, als jeglichen Unsinn zu glauben. Wer gegen den Papst ist, ist auch gegen GOTT! Ist gegen den Herrn Jesus Christus, und ganz sicher nicht mit IHM (oder igrend einen Heiligen des Himmels).

Ein Gedanke zu „Das Brustkreuz des Papstes

  1. In div. anderen Medien wird schon seit 4 Jahren über dieses Kreuz gehetzt. Weil sie nicht genau hinsehen wollen … nicht prüfen, was da geschrieben (besser gesagt suggeriert und manipuliert wird), fallen sie auf dieses Übel immer wieder herein.
    Für die, die ohne Brille nicht gut sehen können, hier kann man es sich vergrößern … ist eine Lupe per Mouse – einfach über das Bild den zeiger führen. http://www.holyart.de/liturgische-gerate/bischofsausstattung/burstkreuz-papst-franziskus-silber-925
    Nur so zum aufwachen…

    Ps: über das Kreuz des Paptes regen sich so viele Beter auf, ein wirkliches Zeichen mangelden Gottvertrauen. Und die Medalle der dornengekrönten Madonna, was wirklich eine Fälschung – nicht Lehramt / Biblisch ist, verkaufen sie als Endzeichen.
    Es wird Zeit diese Menschen in die Wirklichkeit zurück zuholen.

    Hoffe der Beitrag führt dazu!!!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.