Blaurocktreffen abgehalten

IMG_20160723_145953Im aufgeteilten Termin (je in Altötting und Stadtlohn) trafen sich mehrheitlich die Mitglieder vom ersten und zweiten Ring (zum s.g. Blaurocktreffen) zu einem Austausch und zur Vorbereitung auf das Familientreffen inkl. Apostolatstag (Jahreshauptversammlung) der FJM.

IMG_20160730_165626… ua. wurde vorgeschlagen noch im September’16 einen Einkehrtag (im Kloster Maria Sorg, nähe Salzburg (A)) zu halten, und im April’17 (18.-22.) eine gemeinsame Wallfahrt zu planen. Alle weiteren Termine (-änderungen) werden in der Hauptversammlung, am 15. Oktober, in Altötting, wozu wir alle Freunde ganz herzlich einladen (bitte vorher anmelden!), proklamiert!

Während der Treffen wurde Maria Anna S. in den zweiten Ring neu aufgenommen.

Die FJM hat weit über 300 Mitglieder (in drei Ringen), die sich zu verschiedenen Anlässen versammeln: Regional zu den Blaurock- & Familientreffen … und einmal jährlich gemeinsam zur Hauptversammlung, dem s.g. Apostolatstag. Gäste sind in Absprache immer herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar