Wichtige Erklärung

… wegen erneuter Bekanntmachung(en) falscher Informationen gegen FJM und meine Person, möchte ich am 20. Juni um 12:30 Uhr, im Radio und TV eine Erklärung bekanntgeben, inkl. Nachweise.
Ich sehe mich dazu gezwungen, weil diese Personen die das bekanntmachen, an der Wahrheit nicht interessiert sind.

Ein Gedanke zu „Wichtige Erklärung

  1. Allen sage ich: unendlich ewiges Vergelts Gott für die Segens- & Glückwünsche;
    Mails, IMs und hier PNs und Topics, die Briefe. Auch für den Zuspruch.
    Die heutige LiVE-Sendung plane ich,

    Dienstagabend um 20:10,

    und am

    Mittwochfrüh um 8:20 Uhr

    zu wiederholen.

    Vergelts Gott unentlich fürs zuhören / zuschauen.
    Segen Euch allen … +++

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.