Apostolatstags zum 15 jährigen „OnTour“

Bei unseren Blaurocktreffen im Mai (Süd: 12. Altötting; Nord: 26. Stadtlohn) wurde emotional der Jahre gedacht, seit Gründung, insbesondere des Jubiläums „OnTour„, das am 28. Juli in Stadtlohn sich jährt und – insbesondere viele vom Süden nicht in den Norden – und umgekehrt; mehr kommen können – am 6. Oktober in Altötting entsprechend gedacht werden soll.

Blaurocktreffen, 12. Mai – Altötting

Schon jetzt wird ausdrücklich eingeladen und gebeten, sich bei den entsprechenden Kontaktstellen (oder direkt bei der FJM) anzumelden.

  • Für alle die nicht wissen, was das Blaurocktreffen ist = es in dem Sinne das 1. Beratungsgremium, welches der Leitung zur Seite steht; wo man sich austauscht und den Apostolatstag (Hauptversammlung der Mitglieder) und die Familientreffen vorbereitet / plant. Aus Termingründen der einzelnen Häuser, wo wir Gast sein dürfen, bedarf es eine von diesen gewünschte Vorlaufzeit, auf die unsere Versammlungen Rücksicht nehmen müssen.
  • Es gibt Teilnehmer/innen, die glauben dass das auch eine Woche vorher – früh genug – ausreichen würde. Aber dann haben wir Probleme Räumlichkeiten zu finden, geschweige von Unterkünften und Catering’s, die uns die leckeren Agapen zubereiten.
  • Das ist auch der Grund, weshalb die Leitung bittet, sich rechtzeitig anzumelden, damit wir auch gut planen können und die Feste / Versammlungen den gewünschten Erfolg haben.
  • Das ist auch üblich, bei allen anderen Einrichtungen / Organisationen / Wallfahrten usw. … nur von der FJM wird da in den meisten Fällen, da mehr Flexibilität erwartet

Gerade für 2018 wünschen sich alle, dass Familie, Freunde, Mitglieder und Interessierte der letzten
15 Jahre mitmachen würden.

Darum: Jetzt anmelden …

Die Treffen beginnen in Stadtlohn, wie auch Altötting um 14 Uhr.

Schon jetzt allen ein herzliches Vergelts Gott für die vielen Jahre der Unterstützung und des Vertrauens …

 

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.