Was ist nur los in der Welt

… auch wenn die Erde brennt, ich sage ALLEN Guten Willens, auch wenn die vier apokalyptische Reiter (nur) ihre Pflicht tun [die Erde aufzuräumen], wer sich vertrauensvoll an Gott wendet (den Vater, und dem Sohn – unseren Herrn Jesu Christus und den Heiligen Geist); sich vertrauensvoll an die Muttergottes und dem Heiligen Josef [ALLEN Heiligen u. Schutzengel] wendet, der hat nichts, aber auch gar nichts zu fürchten, wenn ihr Seinen Willen tut.

Beichtet, Betet, kehrt um und stellt Gott wieder an den Ersten Platz; lebt im Gehorsam und in der Ordnung [ihr kennt ja die 10 Gebote und die Lehre Jesu in Seiner Kirche, unter der Führung des Erstbestellten Hirten, den Papst].

Wer danach sich wandelt und handelt: Du Meine treue Herde, sorge Dich nicht!!!

Foto: (c)‘ Rudolf Baier

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.