Wann ist Dein Tauftag?

Wann ist Dein Tauftag?

Meiner ist der 11. August… und ich weiß, dass dieser Tag der wichtigere ist, für den Himmel.
Denn an diesem Tag hat Jesus Christus mich in die Kindschaft Gottes eingegliedert.

Fest soll mein Taufbund stehen, da ich auch nicht bei mir selbst stehen geblieben bin, sondern [als ER mich gerufen hat] Seine Hand ergriffen habe um auch mit IHM zugehen.

Und nur der getaufte Christ, der Seinen Willen tut, kann teilhaben an den Verheißungen, die ER den Seinen geschenkt hat.

Übrigens ich hätte da noch was zum Thema Taufe:

Es gibt ja Christen unter uns, welche die Kindertaufe ablehnen und sich tauchen (wiedertaufen) lassen.
Das mag ja toll sein, aber mal ganz ehrlich hinterfragt: wisst ihr was das bedeutet?

Ja, die so reden – Dir das einreden – haben null Ahnung von der Schrift, der Lehre Jesu!
Sie wollen nichts anderes, als dass Du Zweifel hast in Deinem Herzen und dann auch an der Kirche und ihre  Riten.
Schauen wir mal in die Schrift: hat Jesus Christus irgendwo die Taufe von Kleinkindern verboten – die Weihen von Kleinkindern an Gott untersagt?

Nein!

Wem hat Jesus Christus aufgetragen die Herde zu weiden, die Lämmer zu weiden. Hat Jesus Christus irgendwo eine Einschränkung gemacht, dass die ihm verliehene Schlüsselgewalt nur dies und dass … nicht aber solches und jenes beinhalte?

Nein!

Im Gegenteil: Was du auf Erden binden / lösen wirst, wird auch im Himmel gebunden / gelöst sein.
Das bedeutet uneingeschränkte Vollmacht, die Jesus Christus dem Petrus und damit Seiner Kirche gegeben hat.

Gerne gehe ich noch ins Alte Testament:

Wer war es der forderte, das am 8. (achten) Tag die neugeborenen männlichen Kinder beschnitten (was bedeutet, Gott geweiht) werden sollen?

Es war Gott selbst, der Abraham diesen Ritus aufgetragen hat.

Zurück zum Neuen Testament:

Mit der Taufe Jesu, sind wir mit unserer eigenen Taufe Beschnittene = Gottgeweihte.

Nur einer kann das leugnen – uns ausreden wollen!!!
Es ist nicht Gott – nicht Gottes Geist!

Lasst Euch nicht verwirren, in die Irre leiten.

Einmal getauft, für immer getauft. Mit der Taufe erhältst Du ein unauslöschliches Siegel von Gott selbst!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.