Abschied und Einweihung

Abschied von Marianne

beim Fest zu „Ehren des Prager Jesukindes„, haben wir heute Abschied genommen, von Marianne Vogelsang (58), die am 14. August in Folge eines Herzinfakts verstorben ist.

Marianne hat vor fünf Monaten die Mama, welche sie trotz eigene Behinderung, über Jahre gepflegt hat, zu Grabe getragen. Um so mehr waren wir bestürzt, als wir am 28. Juli von ihrem Herzinfakt hörten!
Fr. Dominik fand entsprechende Worte für das große Herz, welches Marianne, auch für andere hatte, besonders auch für Mitmenschen, u.a. aus Nigeria. Beten wir für sie, und vertrauen wir auf ihre Fürsprache für uns, wie GOTT es will.

Ebenso fand an diesem Tag die Einweihung der Steelen statt, wie schon an anderer Stelle berichtet. In einer feierlichen Andacht bereiteten sich die Teilnehmer auf die Weihe durch Fr. Dominik vor.

Diese Andacht wird demnächst in unserem Radio veröffentlicht. Wir laden ein, zu den vereinbarten Zeiten, zum Gebet …

Der Wandel unseres Gartens, können Mitglieder ab jetzt in einem Album anschauen. Das es dem Feind keine Freude bereitet, das ist leider ab dem 3. Teil der Andacht deutlich zu hören. Ich lade ein für diese Armen Seele, welche meint sich immer beschweren zu müssen, wenn wir Andachten halten – bzw. dieses mal deutlich stören zu müssen (das Radio, am Trennzaun, laut aufzudrehen). Gott weiß, und sie soll sehen, das wir nur für sie beten!!! Danke – Vergelts Gott!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.