„Prüft alles! Das Gute behaltet! (1.Tess.5,21)“
Eine kurze Bibelstelle. Aber der Inhalt, mein Wort dazu wird deutlicher. Denn ich kenne sehr viele Menschen, die alles konsumieren (schlucken). Ob Texte, Bilder, Geschichten – ergo geistiges, wie auch alles mögliche (also nicht nur Lebens- und s.g. Wunderheilmittel), wirklich ALLES was man ihnen vorgaukelt, dass es gut sei für Geist und Seele.
Auf Nebenwirkungen und Risiken achten sie dabei nicht (ob also Seele und/oder Leib daran zugrunde gehen könnten). Es muss ihnen ein s.g. Prophet / Wunderheiler (Naturheiler, Reiki Meister etc.) deutlich genug machen wie schädlich die Fachmedizin ist; und wie gesund ihre Mittelchen sind, es wird geschluckt, konsumiert und anderen weitergetragen.
Hier spreche ich weder über die heilige Hildegard (und zwar das Original), noch über den Pfarrer Kneipp (und zwar das Original) und schon gar nicht über den Kräuterpfarrer aus den Bergen (und zwar das Original), sondern über die Mischer – Pfuscher – Möchtegernheiler und Esoteriker usw.
Wenn sie aber vom Hausarzt eine Medizin bekommen, die vor Krebs oder Herzinfarkt / Schlaganfall schützen soll oder bei Erkrankung derselben Hilfe, Linderung oder gar Heilung geben könnten, dann weigern sie sich, weil die Nebenwirkungen auch kritisches aufzeigen.
Und immer wieder höre ich dann, wenn ich sage: ja Wissens nicht, dass …, ach Bruder JM, es heißt doch prüft alles und behaltet das Gute. Ergo lasse ich das Schlechte weg und nehme nur das Gute. Ergo: Sie werfen eine Seite aus dem Giftbuch weg, statt das ganze Buch! Sie lesen das schöne eines Heilers, eines falschen Propheten – Irrlehrer und verkosten / verbreiten den Rest.
Dabei soll man alles verwerfen, wenn wo was Schlechtes drinnen ist. Die ganze Giftmischung; die Teil-/ und Halbwahrheiten – die genauso schlimm sind wie die (Not-)Lügen.
Hier noch ein Beispiel der Verbreitung von Unwahrheiten, die als WUNDER des Himmels verbreitet werden:
Wenn tiefgläubige Menschen,
Trittbrettfahrer von wahren Wundern,
in die Falle laufen!
Schon vor Jahren tauchte ein angebliches Wunderfoto auf. Es zeigt Maria – die Mutter unseres Herrn Jesus Christus, im Bild von Guadalupe, wie im Schoß ein Licht [man sagt ein Ungeborenes Kind] aufleuchtet.
Es dürfte nun alle erreicht haben! Und wenn ich den Leuten sage, dass es nichts weiter ist als der Schein von Lampen, die in der Vorbeifahrt (über das Laufband) sich dort wiederspiegeln glaubt man mir nicht.
Man erkennt nicht [mehr] die Täuschung / den Täuscher, und somit auch nicht mehr die Wahrheit. Sind deshalb so viele gläubige Menschen hereingefallen.
Aber ich sah diese Aufnahme, den Film und das Foto und sicherte es. Lange habe ich es in meinen Archiven gesucht, während die anderen sich eine „goldene Nase“ an diesem falschen Wunderbild gestoßen haben.
Die Legenden, die dabei verbreitet werden, stellen dabei das echte Wunder in den Schatten. Und mir ist klar, dass einfach nur in Worten richtig zu stellen nicht ausreicht. Heute am Barmherzigkeitssonntag, auf die Mithilfe der beiden neuen Heiligen Päpste Johannes XXIII. und Johannes-Paul II. kann ich auch das Video präsentieren.
Seit vielen Jahren zeige ich Irrtümer auf, die gutgläubige Menschen den wahren Glauben geraubt haben. Ja, selbst Priester in den Bann zogen. Gleichzeitig fand eine große Verunehrung und Vernichtung Heiliger Zeichen statt. Wer ist da am Werk das Volk Gottes zu täuschen, dass sie mehr und mehr der Lüge anhaften (und da meine ich nicht nur angeblichen Wunderfotos etc., sondern auch falschen Botschaften); warum zerstört man (von Gläubigen) wahre echte heilige Zeichen?
Warum hört man auf die Lügen der falschen Lehrer (die sich selbst Propheten nennen usw.) und nicht mehr auf die Väter der Kirche, nicht mehr aufs Lehramt?
Kann es sein, das man der Wundersucht verfallen, der Wahrheit nicht mehr glauben will und deswegen diesen Märchenerzählern auf den Leim geht, und dann wenn es drauf ankommt, an der Lüge festhält, statt an der Wahrheit?
Ich weiß, dass man mich dafür bekriegen wird, wie schon zuvor. Aber ihr könnt selbst sehen, wen man glauben schenken kann: dem Vater der Lüge mit all seinen Tricks; oder der Wahrheit die von Gott kommt und im päpstlichen Lehramt verankert ist. Und dann entscheide man selbst, wem man künftig folgen will – und zwar ausnahmslos / bindungslos! Ihr glaubt mir nicht? Schaut selbst: Link!!!
Hier kann man das ECHTE WAHRE WUNDER von Guadalupe nachlesen: [Link]
©+®‘2008-ff. FJM.jm