„Ihr lechzt nach immer neuen Botschaften und lebt nicht mal die Letzte. Was ist mit LaSalette; Lourdes oder Fatima (um nur auf kirchlich anerkannte Ereignisse zu verweisen), was ist mit den Botschaften die der Papst regelmäßig veröffentlicht? Lebt ihr das schon alles, was in der Heiligen Schrift steht? …„
Nein! Wir leben weder die o.g. Botschaften (geschweige das alle daran glauben, wo selbst Priester heute noch Fatima ablehnen und dagegen arbeiten), noch was der Papst uns schenkt und schon gar nicht wirklich, was in der Heiligen Schrift steht. Und dennoch wird Gott nicht müde uns zu helfen den richtigen Weg zu erkennen.
Ja, und dazu kommt er nicht nur selbst auf Erden, sondern sendet auch: Engel, Heilige … man muss das nicht glauben. Doch wenn die katholische (oder auch orthodoxe und koptische) Kirche einige solcher Ereignisse anerkennt, dann sollte man doch zumindest diese himmlische Post einmal überdenken.
Denn wenn wir eine Nachricht des Himmels nicht beachten, kann es nicht doch sein, dass wir dadurch in Gefahren laufen, die wir hätten umgehen oder gar abschalten können – vorher? Oder würde der sorgende himmlische Vater sein Volk blind ins Verderben laufen lassen?
Nein, ganz sicher nicht! Und da ER schon unseren nächsten Schritt kennt und die Gefahren sieht, in die wir laufen, hat ER den ganzen Himmel in Bewegung gesetzt um uns vor den Abgrund zu bewahren.
Lies mal Psalm 91; Psalm 23 … (nur als EIN Beispiel) … wir arbeiten an solchen Beispiel, wenn Du mitmachen möchtest. Schau unter: Marienerscheinungen.info