… und leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen! Kaum war alles fertig und die Gäste angereist; sind sie heute vom Berg Tabor abgestiegen, um sich auf den Heimweg zu machen.
Für uns beginnt jetzt das aufräumen, und schon wieder die erste Planung … denn fünf Jahre Rosenkranz-Gebetskette; im Sommer feiern wir, trotz allen Anfeindungen 15 jähriges Bestehen der FJM und 10 jähriges Bestehen der Lebensgemeinschaft der Apostel-Thomas-Schwestern.
Wenn auch alles privat, also noch ohne Entscheidung des zuständigen Bistums, zeigen wir, dass wir bereit sind zu leben, was wir im Herzen haben. Zu lieben, was wir gelobt haben.
Zwar sind wir noch nicht perfekt, aber wir bemühen uns weiter und erfreuen uns der Bekundung, dass man uns auch weiterhin unterstützen und mit uns beten möchte.
Und wenn Gottes Wille sich so offensichtlich an uns erweist, das er uns bis hier her getragen, dann wird auch einst am Ende der Vater sagen: „Der Mensch hat dich verfolgt, doch Ich habe dich gewollt. Ich habe wie verheißen, alles getragen … harre weiter aus, Ich führe euch zum Ziel – ins Vaterhaus!“
Darauf vertrauen und bauen wir, mit Dir!!!
Schon jetzt laden wir alle Freunde, Interessierte – alle GUTEN WILLENs ein, mit uns das Jubiläumsfest vorzubereiten, mit uns die privaten Apostolatsgemeinschaft FJM zu feiern.