Anfang August – Mitte September haben wir ALLEN einen Brief zukommen lassen. Darin war eingebunden, weil wir nach der neuen Datenschutzverordnung verpflichtet sind, eben diese kurze Erklärung, mit der Bitte um Rücksendung, dass wir jeden Einzelnen informiert haben, was wir mit den Daten machen, wie wir damit umgehen.
Genau dazu hat man uns verpflichtet. Und alle, die auf diesen letzten Brief nicht geantwortet haben, bekommen ab dem 1. November 2018, weder einen Brief (zu Veranstaltungen; Informationen; Geburtstag …) zugesandt, noch dürfen wir die versprochenen Heiligen Messen zum Geburts- und Namenstag an unsere Priester weitergeben, die wir seit Jahren für die Mitglieder im 1. + 2. Ring der FJM; sowie die Mitglieder der Rosenkranz-Gebetskette bestellt haben.
Wer also ab dem 1.11.2018 keine Post mehr bekommt, und sagt: „Man hört ja gar nichts mehr von diesen FJM’lern“ … dann liegt das einzig und allein daran.
Uns kann es bis zu 50.000 € kosten, wenn wir die Adressen ohne diese Zustimmung, weiterverwenden.
Sollte wer diesen Brief nicht erhalten haben, bitte uns anrufen: 0(049)2563-207330 …wir senden dann einen neuen Brief zu.
Verantwortlich für die Durchführung der Datenschutzverordnung ist die EU.Politik und gilt für alle Vereine, Institutionen und Organisationen … für alle, die notwendig die Daten sammeln müssen: also auch Dein Arzt und Apotheker und andere Vereine, Gruppen, mit denen Du in Verbindung stehst. Jeder MUSS dies vollziehen, ergo auch http://fjm.center und http://asn.help
Vergelts Gott an ALLE, die diese notwendige Erklärung uns bereits zugesandt haben!