Vergelts Gott, Benedikt XVI.

Mehr zum Thema: Heimgang von Papst Benedikt XVI. unter Facebook und Instagram

Nach 8 Uhr beten wir gemeinsam den Rosenkranz und anschließend begehen wir das Reqiuem für unseren em. Papst Benedikt XVI.

Gleichzeitig bitten wir: schließt ALLE mit ein, die Unrecht ausgießen auf einen Mann den sie nie verstanden – bzw. verstehen wollten und noch im Angesicht des Todes Unrecht über ihn ausgießen.

Möge er Fürsprecher sein, besonders für jene die gegen die Kirche arbeiten; die Apostel unrechtmäßig angreifen und die Lehre Jesu und Seiner Kirche auf den Kopf stellen (wollen).

Wir sagen Danke … und beten weiter in seinen Anliegen. Möge Gott ihm vergelten … Segen ALLEN die mitfeiern und guten Willens sind

+++

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.