Herodes und der Kindermord

Was liebe Mitbürger in der Welt, was hat sich daran geändert. Das Blut der unschuldigen Kinder fließt noch heute … schon im Mutterleib.

Und den diabolischen Wahnsinn, dass der Mensch heute noch Personen in verantwortliche Positionen wählt / befördert, die genau solches unterstützen – fördern – ja, sogar verlangen und es als „Schutz für die Frauen“ deklarieren.

Doch ist es genau das Gegenteil: dieses himmelschreiende Blut Abels – dass heute noch immer im Mutterleib den Altären der Baale geopfert wird, schadet nicht nur den ungeborenen Kindern; sondern auch den Müttern – und dieser Menschheit.

Die leben ALLE lieber mit dem Kainsmal auf der Stirn ihrer steinernen Herzen, als dem Massentöten der Kinder ein Ende zu setzen.

Ich wurde gefragt: wo denn dieser Frieden des Lichtes Christi ist?

Was soll ich sagen: übergossen mit dem Blut der Milliarden von Kindern, die man im Mutterleib getötet hat.

Ein Grund auch, weshalb die ganze Schöpfung sich gegen diese Menschheit wendet – da sich diese Menschheit gegen die Schöpfung Gottes stellt und nicht satt wird, vom Verlangen nach noch mehr Kindblut!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.