NEUN Jahre – Familientreffen (Süd)

Der 19. Oktober ist seit 2003 ein fester Termin. Anfangs wechselte er zwischen Passau und Ainring / Freilassing, um dann als festen Tagungsort sind in Altötting zu installlieren.

Anlass war ein „Tag des Kreuzes“ in Hutthurm / Passau, wo auf Einladung der FJM zahlreiche Teilnehmer aus Österreich und Deutschland zusammenkamen. Hier gründete sich der 3. Ring der FJM. Auch 2012 wollen wir wieder im Fanziskushaus uns stärken, an Leib und Seele. Es begleiten uns wieder die Hw. Pfr. Michael u.a. um uns die Sakramente zu spenden.

U.a. wollen wir eine Vorausschau halten: zum 10. Jubiläumsjahr dieses Familientreffen und laden alle Interessierten ganz herzlichst ein [wobei Anmeldung erforderlich ist].

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.