Was lehrt man Heute über Arme Seelen, Dämonen und Teufel?

Zum Nachsinnen:

Seit vielen Jahren heißt es in verschiedenen Andachten an diesem Tag, der s.g. kath. Kirche – im deutschen Sprachraum: „Getauft, Gefirmt, Erlöst – bist gleich bei Gott!“ Ist das so?
Du kannst also alle Gebote Gottes über Board werden: Ehebrechen, Stehlen; Morden – andere Götter neben Dir haben?
Und wenn Du umfällst und stirbst, ohne zuvor gebeichtet, bereut und wieder GUT gemacht zuhaben… biste gleich bei Gott, sitzen zu Seiner rechten oder vielleicht sogar auf Seinem Thron?

Ich sage, wer so was lehrt … der wird der kleinste im Himmel sein, wenn er den Ort den noch erreicht.

Auch lernen wir:
Arme Seelen gibt es nicht; Dämonen und Teufel sind nicht Schreckbotschaften der kath. Kirche um die Menschen, insbesondere Kindern Angst zu machen.

Beten wir, das solche Irrlehrer die Hölle nicht persönlich kennenlernen. Ich weiß, der so was lehrt, lehrt falsch!

Der stellt nicht nur röm.kath. Lehre in Frage, sondern das WORT GOTTES! Und der wird aus dem Schuldturm, aus dem Feuersee wohl nie herauskommen; weil er/sie sich schuldig gemacht haben am Volk Gottes, die das leben was solche Irrlehrer verbreiten und zu halten lehren!

Für sie ist es von Nöten in diesem Monat besonders zu beten, sühne zu leisten!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.