Zum Patronsfest der FJM’2017

Liebe Mitbeter/innen

Friede sei mit Euch ALLEN …

Heute, am Fest des Heiligen Thomas (Apostel), unserem Patronsfest, möchte ich mich bei ALLEN bedanken, die mit uns auf dem Weg sind (2000 : Gründung der FJM
2003 : Start von ON Tour FJM …) … viele Jahre (bis 2015) haben wir uns in Stadtlohn versammelt – Heute nur per FJM-Ritter Radio

Seit Samstag laufen „in memoria“ unsere Wallfahtstage auf unserem Sender … und ich bin mit jedem Einzelnen im Geiste verbunden, auch wenn ich mich Heute nach diesen schönen Stunden zurücksehne. Die Erinnerungen an die ersten Stunden, Treffen …

Ja! Es ist vieles anders geworden. Ohne diese Anfänge wären wir aber nicht auf das vorbereitet, was uns erwartet. Und ich kann Euch versichern, dass diese Stunde kommen wird; wir noch nicht am Ende sind, der Vorbereitung, auf das was uns erwartet – und wir auch Helfer/in sein sollen … in den nächsten Wochen, werden wir erkennen, was uns erwartet – und wo wir dann wirklich stehen.

Bei den vielen Verführungen anderer, Verwirrungen und Verirrungen, haben sich einige auch verlaufen … beten wir, das sie erkennen und zurückfinden.

Euch allen danke ich für das Vertrauen und den Einsatz, den jeder Einzelne erbracht hat – Gott weiß wie es weitergehen wird

Schreibe einen Kommentar