Wo war denn dein Gott?

… schläft ER vielleicht … oder ist er zu sehr beschäftigt?

Warum hat er uns nicht geholfen – nicht beschützt?
Es kann ja gar keinen Gott geben, der so was zulässt!“

Ja, so reagieren viele Menschen; greifen sie mich – oder eher gesagt IHN – an!

Ich würde gerne einmal einige Gegenfragen stellen; aber sie könnten dich angreifen / verletzen, und das will ich natürlich nicht: Aber dich über deine Anklage gegen Gott – bzw.- das leugnen desselben – zum Nachdenken bringen.

* Wann hast Du das letzte Mal an Gott gedacht (vor der Katastrophe; dem Unfall …)?

* Wann hast Du das letzte Mal mit Gott gesprochen (vor der Katastrophe; dem Unfall …)?

* Wann hast Du IHN das letzte Mal besucht (vor der Katastrophe; dem Unfall …)?

* Wann hast Du das letzte Mal auf seinen wegweisenden Rat gehört (vor der Katastrophe; dem Unfall …)?

Es gibt Menschen, die sagen: Gott hat zu mir noch nie gesprochen!

Auch hier dieselben Fragen, oder ein bisschen abgewandelt:

* Wann hast Du Dir das letzte Mal wirklich für IHN Zeit genommen (vor der Katastrophe; dem Unfall …)?

* Wann die Musik abgeschaltet; das Handy / den Rechner zur Seite gelegt, und dich nur mit IHM beschäftigt (vor der Katastrophe; dem Unfall …)?

Versteh, ich will nicht anklagen, sondern helfen. Es gibt gerade in diesen Tagen wunderbare Zeugnisse von Menschen in der Not, wo sie Gottes Hilfe – eingreifen gespürt / erfahren haben. Sind sie was Besonderes / Besseres?

Lies mal meine Einladung aus dem Jahr 2001. Es war die Zeit, wo mir Worte geschenkt wurden, die ich niedergeschrieben und in einem Buch öffentlich machte. Lies mal die Texte ab Seite 82 – insbesondere 85 und 89 – und schau in die Welt was passiert … Die Texte sind jetzt bis zu 20 Jahre alt – als wären sie genau für jetzt gewesen.

Ich würde gerne mit Dir / Euch darüber reden; nicht um Angst zu machen, sondern um zu helfen!

Denn, liebe Leser/innen … glaubt niemanden, dass das jetzt schon alles war; glaubt auch denen nicht die meinen DIE LÖSUNG zu haben … es gibt nur Eine Wahrheit; nur einen Weg; der hinausführen kann aus diesem Leid.

Leider wollten das bislang nicht allzu viele hören; obwohl es schon viele seit 2003 hätten hören können, im deutschen Sprachraum – im Internet lesen – in unserem Radio hören (seit 2006).

Aber, noch ist es nicht zu spät. Rede mit IHM … jetzt – heute – geh vor den Tabernakel und rede mit IHM … ER wartet auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.