zum „Jahr des Glaubens“ – Gott (Teil 2)

Gott - Familie

ik weiß … man kann sich gar nicht so ausdrücken, und schon gar nicht, wenn man so ungebildet ist wie meine Person. Doch möchte ich versuchen, meine Sichtweise hier fortzusetzen wie ich Gott sehe – verstehe …

Im ersten Teil war ich auf 3 D = die Dreifaltigkeit – Sichtweise aus! Und in dieser Fortsetzung zeichne ich die Gottesordnung, den Willen und Plan Gottes wie ER es bestimmt hat…

Der Vater, das Oberhaupt der Familie – bekam von Gott die Frau, die Gehilfin, die Partnerin für das Leben. Während der Mann nicht Frau ist und die Frau nicht Mann ist, sind diese doch EIN FLESICH, so beschreibt das Evangelium die Ehe.
So ist auch der Vater und der Geist EINS in GOTT. Denn der Vater ist nicht der Heilige Geist und der Heilige Geist nicht der Vater. Und doch sind sie EINS.
Und wie Mann und Frau das Leben schaffen, ihre Liebe zum Bild geben, indem sie Nachwuchs bekommen, schuf der Vater – im Heiligen Geist- durch die FRAU den Sohn. Und auch dieser Sohn ist Gott. Ist nicht Vater – ist nicht Heiliger Geist (und umgekehrt, sind diese nicht Sohn), sondern sie sind EINS, sind GOTT!

So das Bild der Familie, das EBENBILD Gottes auf Erden ist das Bild der Familie.

Und egal was der Mensch in seinem Ungehorsam, seiner Unordnung schaffe, es ist nicht Familie – nicht EHE wie GOTT sie geschaffen hat, ergo auch nicht EBENBILD Gottes.

Für mich ist es wichtig das aufzuzeigen, weil ja angebliche Christen dieses Bild immer mehr auf den Kopf stellen, und ich weiß, dass man das ja auch gar nicht mehr sagen, geschweige schreiben darf.

Aber was Gott geschaffen – gegründet – verbunden hat, das darf der Mensch – der Mann und auch nicht die Frau ändern. Wer es dennoch tut, muss wissen dass ER / SIE gegen die Gottesordnung arbeitet.
Für diese meine Meinung kann man mich schelten oder gar verurteilen, denn der Mensch hat Gesetze geschaffen, dass man diese Wahrheit nicht mal mehr denken darf, darum werden Kinder schon in der Tageskrippe geimpft, das diesem – oben aufgezeigtem – Bild widerspricht.

Und deshalb sind Kräfte am Werk, die nicht nur das sichtbare Zeichen von GOTT, nämlich das eigentliche Bild von Familie / Ehe zu zerstören um auch das Bild von GOTT zu entstellen / zu zerstören.

Doch der Mensch soll wissen, dass er zwar den Menschen manipulieren kann, doch am Ende bleibt das Bild Gottes wie es in Wirklichkeit ist. EINZIGARTIG, UNBESCHREIBBAR und doch so klar.

Also lasst euch nicht beirren, verwirren und täuschen, denn am Ende werden alle die Konsequenzen zu tragen haben … beten wir, das die Blinden sehend werden und nicht Blindenführer.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.