zum „Jahr des Glaubens“ – Verworfen

jesus-blick-auf-jerusalemb

Wir haben uns viel Zeit genommen, informiert und aufgeklärt … alleine was seit April 2005 von einigen gesprochen und geschrieben. Den Gipfel aller Bosheiten erreichten erreichen uns seit der Rücktrittserklärung von SH. Papst Benedikt XVI. und insbesondere gerichtet gegen Papst Franziskus …

Was Nichtkatholiken sagen und schreiben … was Nichtgläubige sagen und schreiben, will ich mal außen vor lassen… viele werden schon bald die Fahne in den anderen Wind drehen.

Schämen muss ich mich zutiefst derer, die sich gläubige Katholiken nennen und sagen dass sie den Rosenkranz beten und die Sakramente leben. Was ich von einigen von diesen zu hören bekomme, aus ihrem eigenen Mund – also nicht hören sagen – was einige mir schon geschrieben haben, ich kann es nicht fassen.

Immer wieder erinnere ich mich der Worte vom 20. Dezember 2004 … und darum das Bild vom Tage und diese Worte:

Verworfen!
Ich brachte euch Gutes,
ihr habt es verworfen.
Ich schenkte euch Heiliges,
ihr hieltet es für nichts.
Umsonst wurde es gegeben,
ihr habt es in den Abfall geworfen.
Ich sollte euch helfen,
meine Worte bei euch nichts gelten.
Ich schenkte euch die Wahrheit,
doch der Lüge habt ihr euch zugewandt.
Ich sollte geben zum ewigen Leben,
doch habt ihr euch von Mir abgewandt.
Ich tat meine Pflichten,
Gott wird euch für das Übel richten.

(Q: LiN, S.171 – 20.12.2004)

Denk meiner Worte von Anbeginn meines Auftrages nach; auch der Hilfen „Edelsteine“ für den wahren Weg des Glaubens durch, mit und in Jesus Christus und Seiner Kirche.

Denn noch ist Zeit zur Umkehr … noch!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.