Mitgliederversammlung

Schon jetzt geben wir bekannt, dass das jährliche Mitgliedertreffen des 2. Ring’s (auch Blaurocktreffen genannt!) für den 5. Mai festgelegt wurde.Wir treffen uns in Altöttning, Franziskushaus. Die Tagung beginnt auf ausdrücklichen Wunsch schon um 13:30 Uhr, im Konferenzraum – mit der Begrüßung! Anschl. Heilige Messe, Austausch und gemeinsame Agape!

2 Gedanken zu „Mitgliederversammlung

  1. 1. Vortreffen beendet. Mitglieder aus der Mitte und dem nördlichen Bereich trafen sich am 28. April zu einem Vortreffen, der laufenden Mitgliederversammlung.
    Gemeinsam dachten alle über nachdenkliche Aussagen des letzten Jahres und der Ersten Monate in 2012 nach.
    Der Leiter wird die Überlegungen am 5. Mai in der Mitgliederversammlung vortragen, und mit allen nach einen Weg suchen, dass wir frohen Mutes und erhobenen Hauptes – den Gegner/n zum Trotz uns weiter auf den Weg machen; nicht abbringen lassen.

  2. Nach der Mitgliederversammlung schauen wir optimistisch nach vorn! Einige wichtige Fragen, auch was man uns alles so andichtet, konnten und ausgesprochen werden. Gemeinsam will man sich im Gebet und auch in der Lehre der Kirche vertiefen. Br.Johannes-Marcus hob hervor, dass im Vorleben immer noch das beste Mittel sei, als das Vorreden.
    Gestärkt wollen wir uns auf die Hauptversammlung, während der Wallfahrtstage in Stadtlohn (30. Juni – 4. Juli), am 3. Juli vorbereiten. Viele haben ihre Teilnahme schon zugesichert.
    „Gott räumt auf – Gott heilt – es ist Zeit!“ war das Motto der Vorbereitung … Wir freuen uns auf das Fest: „12 Jahre FJM“ …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.