Es geht heute um den Futtertrog

… die Krippe!!! …

Herzliche Einladung! Der Blickt auf eine Stadt, die folgenden Namen trägt: „Haus des Brotes“ in ihr steht die bekannteste Futterkrippe der Welt …

Was ist das mit der Krippe … in Bethlehem? Was will sie Dir und mir sagen? … ist das wirklich wichtig, dass wir nach 2000 Jahren noch auf diesen Ort schauen ❓❓❓

… noch sind Josef und Maria, auf dem Esel unterwegs … und Samstag beginnt die Herbergssuche! Werden sie in diesem Jahr Aufnahme finden, in den 💔❤‍🩹 …

Kurz vor dem Ziel, noch einmal rasten … auf Josef wartet eine große Aufgabe! Nämlich ein Dach über dem Kopf zu finden; denn es ist viel los. Kommen doch viele in die Stadt Davids und müssen sich in die Steuerlisten eintragen.

Und das alles gut geht, immerhin ist Maria kurz vor der Geburt ihres Kindes …

Beiden vertrauen, Gott hat einen Plan.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.