Heute am Josefstag

(bei uns jeder 19. und kirchlich: jeden Mittwoch; der Monat März und 1. Mai) … den man gar nicht genug danken kann, für dass was ER uns Gotteskindern alles auf den Weg gebracht hat.

Darum: geht ALLE zu Josef, besonders wenn der Schuh drückt; die Türen und Fenster nicht schließen … und wenn in der Kirchenbank mal unruhiges Sitzfleisch herrscht!

Als Patron für wirklich ALLE Anliegen in Welt und Kirche, sogar im Sterben … darum solltest Du es Dir mit ihm nicht verderben.

Denk an ihn; danke ihm schon jetzt für alles wo er Dir helfen wird.

Segen ALLEN die den Heiligen Josef als Namens- und Schutzpatron erwählt haben

+++

Mehr Themen im FJM-Ritter Radio und auf unseren Seiten:

https://fjm.center/unsere-facebook-seiten.html

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.