FJM-Familie trafen sich zum Jahr des Glaubens

zum jährlichen Treffen lud die Leitung der FJM die Mitglieder nach Altötting ein.

Das Familientreffen (Süd) konnte die Themen u.a. zum „Jahr des Glaubens“ (die Vorstellung der Beiträge) und die Vorbereitung zum zehnjährigen Jubiläum (ON Tour, sowie Familientreffen Süd, wozu der Leiter die Mitglieder eingeladen hat, Vorschläge bis zum Frühjahr zu erarbeiten.) zum 19. Oktober 2013 präsentieren.

Während Bruder Johannes-Marcus die verschiedenen Themen erörterte, hatten die Mitglieder gleichzeitig die Möglichkeit, das Sakrament der heiligen Beichte zu empfangen, da zwei Priester anwesend waren. Nach dem Vortrag ging es dann in die Hauskapelle, um gemeinsam eine heilige Messe zu feiern. Nach der geistigen Stärkung dieses Tages durfte die leibliche natürlich auch nicht fehlen. So endete der Tag mit einer gemeinsamen Agape. Frisch gestärkt verabschiedete man sich voneinander und die Mitglieder werden sich um die Ausrichtung des Familientreffens am 19. Oktober 2013 kümmern.Schon jetzt eine herzliche Einladung an alle Interessierten!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.