Die Uhr um 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt!

winterzeitAlso, es ist wieder soweit. In dieser NACHT wird die Uhr um 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt. Ergo, hast ne Stunde länger schlaf, vorausgesetzt … die steht mit dem Wecker auf.

Ich bleibe dabei, das sollte das letzte mal sein; denn das ist so was unsinnigs und raubt Kindern, alten und kranken Menschen – aber auch dem Vieh den letzten Nerv.
Es ist unsinnig, bringt ergo gar nichts – außer unnötige Kosten … gesundheitliche Nachteile und viele brauchen lange, bis sie sich daran gewöhnt haben.

Aber es hilft nichts. Es hat ein nicht ganz verstehbarer Hintergrund … und da fasse ich mir wirklich an den Kopf! ErGoogle es mal … und schreib uns was dazu!!!

Gesegnetes Wochenende!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.