Allgemeiner Zwang zum Ungehorsam gefordert

Allgemeiner Zwang zum Ungehorsam gefordert

Die Frucht des Wirkens zahlreicher Priester / Diakone in ihren unerlaubten Protestpredigten am Ambo (also: in der Heiligen Liturgie / Messe) und auch ihre Position zur Kirche, zur Lehre der Kirche und zum Papsttum (Bruch des Zölibats, Frauenpriestertum, pauschale Sakramentenspendung an Wiederverheiratete uvm.) , welche sie öffentlich kundtun*; sowie der Laienbewegungen (Wir sind Kirche, Kirche von unten, zusammen mit der „Priester-Initiative“), sowie andere Missbräuche in Liturgie und Ordnung der Heiligen Messe, ist ein immer größer werdender Druck, der uns regelrecht aufgedrückt wird.
Man applaudiert gerne, wenn der Bundespräsident*¹,  Bundestagspräsident*² und ZdK*³ usw. (auch Nichtkatholiken gegen Katholiken) an den Papst gerichtet menschliche Veränderungen einfordern, gegen die Brüche dieser Zeit (Ehescheidung, Zölibat; Frauenpriester usw.) eine Aufweichung der Lehre fordern.

Und die Gläubigen, die das alles zu ertragen haben, werden öffentlich an den Pranger gestellt: das diese Schuld seien, dass die Anpassungen an die Zeit (den Zeitgeist) – von Seiten der Kirche, des Papstes verzögert oder zurückgesetzt werden.
Ja, sie erklären uns öffentlich in ihren Protestpredigten /-reden, für schuldig, dass die Kirche einen Mitgliederverlust / große Austrittwellen habe. Ja, weil die Kirche nicht mehr zeitgemäß sei.

Sie verdrehen damit nicht nur die Tatsachen [Ursache und Wirkung], sondern schüren den Zorn derer, welche es noch moderner haben möchten.
Nicht nur das sie dabei ausgrenzen – wer noch Papsttreu ist -, sie lästern und spotten öffentlich in der Kirchenbank und an anderen Plätzen, weil wir zum Beispiel: kniend beten, kniend Mundkommunion machen und sich nach dem päpstliche Lehramt ausrichten. Sie bezeichnen uns als fanatische Kirchgänger / Beter; als sektenähnliche Gemeinschaft usw. und treiben damit einen schweren Keil, bis hinein in die Familien.

[Was sie dabei alles sagen  verbietet sich hier niederzuschreiben, aber eine (geistige) Folter ist es alle Male, wenn auch nur auf geistiger Ebene.]

Sie vertreiben einen damit aus der eigenen Pfarrei, aus Veranstaltungen und sogar aus den Heiligen Messen usw. – Vielleicht wollen sie so ihre Mehrheiten untermauern, damit der protestantische Geist sich noch mehr in der einst katholischen Kirche ausbreitet und damit Gottes Geist vertreibt (vgl. Weisheit 1,5).

Der Unterschied jedoch zwischen den Protestlern und uns liegt aber deutlich auf der Hand: während die einen uns ständig bekriegen (und sei es nur hinter vorgehaltener Hand), rufen wir zum Gebet auf.
Auch gehen wir ihnen lieber aus dem Weg, damit wir sie nicht noch dazu verführen wider den Heiligen Geist zu reden.

Aktionen des Ungehorsams: Deutschland; Austria
Einige Antworten werden ja genügend gegeben, aber völlig unbeachtet gelassen – als undiskutabel erklärt.

Berliner Kardinal, spricht dazu klare Worte!

* = Wir wissen das ihnen das von den Professoren / Ausbildern etc. so beigebracht wurde; weil sich an vielen Universitäten nicht mehr nach dem Lehramt ausgerichtet wird, sondern nach dem Eigenwillen (vieler Geister), um es noch ganz lieb auszudrücken. Der Papst spricht von Ungeistern, die hinausgeworfen werden müssen (die Ungeister). Verantwortlich ist der Hirte, der Erz-/Bischof, er wird dafür zur Rechenschaft gezogen werden … doch die Saat, das Unkraut der Jahre ist vielfältig aufgegangen und läst ganze Gemeinden spalten.

*¹ = wohin das führt, wenn man in sich gespalten (zwischen Gut und Böse), unaufgeräumt die Zukunft gestalten will, brauchen wir nur aus der Berichterstattung Ende des Jahres 2011 / Anfang des Jahres 2012 lesen, selbst seiner eigenen Worte / Aussagen.

*² = über den Wahrheitsgehalt zwischen Lehre und Leere kann man nicht streiten. Man verändert gerne nach seinen eigenen Wünschen, und zwingt andere gerne diesen eigenen Willen auf. Und das ist dann offensichtlich Demokratie, der alle zuzustimmen haben.

*³ = das ZdK = Zentralkomitee der Katholiken in Deutschland gibt vor, Sprachrohr der deutschen Katholiken zu sein. Anzumerken sei, dass dies nicht ganz richtig ist. Sie sprechen für einen Teil derer, die sich Katholiken nennen, aber zum Teil im Widerspruch der römisch katholischen Lehre und zum Papst stehen. Also vertreten diese nicht mich und auch viele papst- und lehramtstreue Katholiken in Deutschland nicht!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.