Tag des Kreuzes

©’2017 FJM.RB

aus gegebenen Anlass haben wir – erstmals am 19. Oktober 2003 – einen Tag des Kreuzes ausgerufen – unabhängig vom Fest Kreuzerhöhung im September.

Nicht nur weil wir erkannt haben, dass immer öfters an das Kreuz Hand angelegt wurde, sondern auch weil immer öfters Kreuze (mal still, mal offen) gegen gesprochen / gepredigt und entfernt bzw. entsorgt wurden.

Selbst „Geistliche“ haben immer öfters ein Zeichen gegen das Kreuz abgelegt, was fast immer ein Sturm der Entrüstung, nicht aber des Gebetes wurde. Und wie insbesondere div. Medien sich ereiferten um für die „Beseitigung / Entfernung“ ein Jubelgeschrei auszulösen.

Genau aus diesem Anlass haben wir jährlich zur Andacht vor einem Kreuz gerufen, wo es persönlich nicht ging über den FJM-Ritter Radio, wie auch in diesem Jahr.

FLAGGE ZEIGEN für das Siegeszeichen Jesu, das Kreuz womit ER uns ALLE erlöst hat, die Seinem Ruf folgen … ihr „Fiat“ geben …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.