zum „Jahr des Glaubens“ – Gott (Teil 2)

Gott - Familie

ik weiß … man kann sich gar nicht so ausdrücken, und schon gar nicht, wenn man so ungebildet ist wie meine Person. Doch möchte ich versuchen, meine Sichtweise hier fortzusetzen wie ich Gott sehe – verstehe …

Im ersten Teil war ich auf 3 D = die Dreifaltigkeit – Sichtweise aus! Und in dieser Fortsetzung zeichne ich die Gottesordnung, den Willen und Plan Gottes wie ER es bestimmt hat… Weiterlesen

zum „Jahr des Glaubens“ – GOTT (Teil I)

Ring - ein GOTT in drei Personen i

Ich möchte versuchen ein Bild zu zeigen, wie ich GOTT sehe und verstehe…

GOTT ist EINZIG und DREIFALTIG

Wer die Heilige Schrift von Seite EINS bis 1500 (einigermaßen) kennt, kann das herauslesen (ich muss mich also nicht unbedingt auf mein Wissen / meine eigenen Erkenntnisse berufen!), auch mit nur ein bissel Guten Willen.
Aber mehr noch die ganze Natur ist 3D angelegt, ja selbst TV-Geräte / Filme sind heute auch auf 3D ausgelegt.
Aber schau selbst, aus was eine Pflanze – ein Baum oder auch die Tiere – der Mensch besteht. Ein Teil weggenommen und es würde /könnte nicht sein, was Gottes ist – wie GOTT ist! Weiterlesen