… diese Zuversicht wünsche ich jedem

allesHaltendAn dieser Stelle möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken. Die Fastenzeit geht zu Ende, wir leben die letzten Heilige Tage, stehen kurz vor dem Osterfest …
Ich wünsche mir, dass alle diese Auferstehung im Herzen erleben.
Wir schließen ALLE/s ins Gebet und in den Andachten mit ein – und wünsche ALLEN gnadenreiche und Gesegnete Ostertage …

Das Bild zeigt wie sehr es (auch in mir) brennt … um uns herum! Aber Gott hält alles zusammen … diese Zuversicht wünsche ich jedem!!!

ZEITumstellung

safe_image_004ach ja … an alle die sich auf Ostern vorbereiten … nicht vergessen: In der Osternacht wird uns wieder eine Stunde gestohlen. Das heisst: In der Nacht vom Samstag auf Ostersonntag, um 2:00 Uhr, wird die Uhr auf 3:00 Uhr vorgestellt. Dann ist es um 6:00 Uhr wieder Dunkel – um 7:00 bricht das Tageslich an …

safe_image_003Gesegnete Zeit!!!

 

Näheres dazu, hier!!!

Mein geliebter Schweinetrog – statt Hochzeitssaal

Merkel-Haltung-08Das vorletzte Thema zum „Jahr des Glaubens“, das ich euch gerne schenken möchte, ist eines meiner Lieblingsthemen. Neben dem „Rucksack an der schmalen Pforte“, spreche ich auch gerne über „unser geliebtes Leben am Schweinetrog – statt im Hochzeitssaal“.

Das hat schon für so manchen Aufreger gesorgt! Wie ich so was sagen kann. Aber schauen wir einmal meine kleine Geschichte an. Weiterlesen