Wichtige Erklärung

… wegen erneuter Bekanntmachung(en) falscher Informationen gegen FJM und meine Person, möchte ich am 20. Juni um 12:30 Uhr, im Radio und TV eine Erklärung bekanntgeben, inkl. Nachweise.
Ich sehe mich dazu gezwungen, weil diese Personen die das bekanntmachen, an der Wahrheit nicht interessiert sind.

Danke für die Mitwirkung – Einladung zu weiteren Treffen

Viele Zuhörer haben letztes Treffen, per Radio, teilgenommen. Gleichzeitig hab ich die Sendung per Video aufgezeichnet und die Tonspur der Radiosendung vom 29. Mai zugeschaltet. Dies kann auf unserem TV-Sendekanal angeschaut werden.
Darin ein Auszug, zum Thema dieser Tage … ein Dauerbrenner unserer Vorträge zu den Warnungen – bestimmte Nahrungsmittel nicht mehr zu konsumieren. „Die Erde spricht! – Das ist meine Welt! – Mensch, o Mensch“ (6.33 Min.) … viel Freude.
Dieses und mehr auf den kommenden Treffen der FJM