Zur allgemeinen Information:

Zur allgemeinen Information:

Anfang August – Mitte September haben wir ALLEN einen Brief zukommen lassen. Darin war eingebunden, weil wir nach der neuen Datenschutzverordnung verpflichtet sind, eben diese kurze Erklärung, mit der Bitte um Rücksendung, dass wir jeden Einzelnen informiert haben, was wir mit den Daten machen, wie wir damit umgehen.

Genau dazu hat man uns verpflichtet. Und alle, die auf diesen letzten Brief nicht geantwortet haben, bekommen ab dem 1. November 2018, weder einen Brief (zu Veranstaltungen; Informationen; Geburtstag …) zugesandt, noch dürfen wir die versprochenen Heiligen Messen zum Geburts- und Namenstag an unsere Priester weitergeben, die wir seit Jahren für die Mitglieder im 1. + 2. Ring der FJM; sowie die Mitglieder der Rosenkranz-Gebetskette bestellt haben. Weiterlesen