Entscheide Dich …

(zur Fastenzeit 2019) … aus meinem Vortrag „Meine Stunde ist gekommen“ habe ich ua. die Vision mit dem Schiff des Heiligen Don Bosco aufgegriffen… und deutlich gemacht, was ich darin erkenne …

A: ich sehe drei Päpste in diesem Bild:
* Papst Johannes-Paul II
* Papst Benedikt XVI.
* Papst Franziskus

viele meinen den einen oder anderen nicht annehmen zu müssen. Ja, seit März 2013 werden Kübel des Hasses gegen dem amtierenden Papst ausgegossen; falsche Nachrichten verbreitet (auch aus dem Bereich den man Klerus nennt; der deutsche Sprachraum nimmt da Platz eins ein.)
Da bleibt kein Haar auf dem anderen liegen … doch stimmt es, was sie sagen?

Ich sage Euch: NEIN! Eigenwilligkeiten; Spaltungen bringen sie auf den Weg. Egoismen, womit sie ALLE Ordnungen der Kirche über Board werfen und ihre eigenen Ideen verwirklichen wollen.

… nämlich die Beiboote. Die, welche das Mutterschiff bekämpfen. Genau da sehe ich all Jene, die das Lehramt, die Kirche, den Papst bekämpfen.

Aber ich sehe auch noch was wichtiges…

Und mein Rat ist: Kehrt um… hört auf und geht ins Gebet! Sprecht mit Gott, das auch ihr erkennt, welch Irrtum und Verirrungen / Verwirrungen ihr euch angeschlossen habt.

ALLE die auf den Beibooten sind, und gegen die „Gesunde Lehre“ kämpfen, werden untergehen. Es wird sie schlichtweg in die Tiefe reißen!
Es bleibt ihnen nur ein Ausweg: Umkehr: zurück zum Gehorsam, zur Ordnung, zurück aufs Mutterschiff.
Wer das nicht will, kommt nicht aufs Mutterschiff, sondern wird von Gott abgehalten und sie werden mit ihren Beibooten untergehen: mit all ihren Egoismen; falschen Lehren / Botschaften … und Lügen, welche sie verbreiten!

Gott erneuert Seine Kirche! Er wird all das Übel hinaustreiben; mit dem Übel alle Jene, die es hineingetragen haben – und da ist es egal welches Amt und welche Titel – oder wie gut man es gemeint hat – vom Mutterschiff gejagt; … wenn sie nicht bereuen, umkehren, beichten und wieder gutmachen.

Hinausgetrieben werden sie aus der Kirche Jesu Christi, die ihr Gewalt angetan und die Herde zerstreut / vertrieben haben.

Lacht nicht; betet lieber! Gott wird Erkenntnis dem schenken, der offen ist für Seinen Willen!!!

Zur Betrachtung, lies folgende Informationen

Der Vortrag „Meine Stunde ist gekommen“ läuft in der Fastenzeit in unserem FJM-Ritter Radio: Sendezeit; Payer