Familientreffen im 16. Jahr

Liebe Mitglieder, Freunde der FJM

schon wieder ist alles vorbei, das Familientrefen in Altötting. Nun schauen wir auf das kommende Jahr:
‚FJM‘ wird 20! …

Update: Zum einen ging es um das Jahresthema „Deine Zeit ist nahe …„, zum anderen proklamierten wir die weiteren wichtigen Tage für das neue Kirchenjahr 2020 – auch Neuaufnahmen in den engeren Kreis wurden vollzogen.
Wie bereits in den Vorbereitungs- / Blaurocktreffen haben die Mitglieder einige Ideen mit uns besprochen, die schon jetzt unsere Vorbereitungen abverlangen. Denn, ja wir begehen 2020 unser zwanzigstes Jahr des Bestehens … und aus diesem Anlass möchte man eine Wallfahrt nach Medjugorje …

  • zu diesem Jubiläumsjahr! Wurde proklamiert …
  • Das nächste Familientreffen in Altötting ist am: 24. Oktober 2020 …
  • Wallfahrt nach Medjugorje vom 21. bis 25. August (ab Salzburg)
  • Wichtig ist, sich schon jetzt vormerken Altötting und zur Wallfahrt anzumelden, damit wir planen und ausrichten können. Auch helfende Hände werden gesucht.

Weitere Daten, findet man in unserem Verzeichnis*, bzw. im aktuellen Tourplan!

  • = bitte auf [Hauptnavigation öffnen] gehen!

Einfach anrufen / schreiben … und wir regeln das zusammen!