Aufklärungsaktion gegen Esoterik, Okkultes

Aufklärungsaktion gegen Esoterik, Okkultes etc. im christlichen Haus …  hat begonnen …

Unter dem Titel:

Vom Kloster auf den Irrweg gebracht!?

wurde der Bericht nun öffentlich gemacht, und wird in Kürze bei zahlreichen Bischöfen, Kardinalen etc. im deutschen Sprachraum, aber auch bis hin nach Rom, sowie zahlreiche Gläubigen – und ausgewählten kath. Pressestellen eingereicht.
Eine Reihe von Klöstern etc. wurde im Vorfeld informiert, welche solchen „Budenzauber“ anbieten. Auch der Verband der Ordensoberen über die Plattform Deutschen Ordensobernkonferenz wurde von uns ein weiteres mal informiert, die aber seit 11. September mehrheitlich schweigen und keinen Gesprächsbedarf sehen – …

Zeugnisse und weiterführendes (nachprüfbares) sende man bitte an unsere Redaktion. Wir sind überzeugt, dass noch viel getan werden muss um den Blinden von der Gefahr [den Absturz in die wachsende Not], der Wahrheit zu überzeugen. Dazu sollen diese Beiträge und die o.g. Schrift „Licht & Finsternis“ helfen.

Näheres auf diesen und weiteren Seiten!