Ich schenke mich Gott

. . .

…, durch Dich für ein Jahr!“ so meine Worte, vor 23 Jahre … was ist daraus geworden?

* Wie ist es dazu gekommen?

Ich habe zahlreich Zeugnis gegen – aber nicht nur, und nicht in erster Linie. In meinem Buch „Licht im Nebel“ (in der Printausgabe gibt es weitere Seiten mit Worte, die ich von 2000 bis einschl. 2005 niederschreiben sollte) hab ich die erlebten Ereignisse beschrieben.

Im späteren Buch „Ein Wegweiser“ sind Auszüge aus den Gebets- & Vortragstreffen, die man noch heute in unserem FJM-Ritter Radio hören kann.

In diesen Tagen haben Mitglieder der FJM, vor Ort in Medjugorje Kerzen aufgestellt – zur Danksagung und die vielen Anliegen – und Heilige Messen bestellt, für ALLE die uns je begegnet sind und noch begegnen werden – für Freund und Gegner …

Ja, der Widersacher schläft nicht! Es geht nichts ohne Prüfungen (auch Lügen Dritter – ach so glaubwürdigen Personen / Gruppen) aus. Doch wir sehen uns getragen, zu dem JA das wir gegeben, bis zu diesem Tag.

Und wenn die ganze Welt nicht mehr glauben kann; uns/mir wird man diesen Glauben – das Vertrauen – nicht mehr rauben!

Wir wissen was ansteht / kommt … was die Menschen sich erarbeitet haben. Wir sind vorbereitet …

Und darauf kommt es an: Auf IHN zu hören – tun was ER euch sagt – das sind Seine Freunde / Jünger … alle die es anders – besser meinen, eigene Wege gehen, werden ihre Früchte sehen. Wir werden beten, dass noch möglichst viele umkehren. Denn Gott reinigt Welt und Kirche, vom Übel dieser Menschheit; die IHN vergessen und geleugnet; Seine Lehre entstellt – Seine Kirche und Diener verfolgt haben.

Wer vergisst was GOTT Gutes getan, und nur sich selbst auf die Schulter klopft, wird erkennen – wie leer eine „Schatztruhe“ ist.