Familientreffen im 16. Jahr OnTour

Liebe Mitglieder, Freunde der FJM

schon jetzt laden wir zum Familientrefen nach Altötting ein, am: 19. Oktober um 14 Uhr …

Update: Zum einen geht es um das Jahresthema „Deine Zeit ist nahe …„, zum anderen proklamieren wir die weiteren wichtigen Tage für das neue Kirchenjahr 2020 – auch Neuaufnahmen in den engeren Kreis sind vorgesehen.
Im Vorbereitungs- / Blaurocktreffen haben die Mitglieder einige Ideen mit uns besprochen, die schon jetzt unsere Vorbereitungen abverlangen. Denn, ja wir begehen 2020 unser zwanzigstes Jahr des Bestehens …

  • Was wünschen wir uns …
  • Was wünschet ihr Euch…

zu diesem Jubiläumsjahr? Dieses und mehr beim kommenden Familientreffen in Altötting (19. Oktober) …
Wichtig ist, sich schon jetzt für Altötting anzumelden, damit wir planen und ausrichten können. Auch helfende Hände werden gesucht.

Einfach anrufen / schreiben … und wir regeln das zusammen!

ALLEN Angehörigen und …

Pfingsten, der Geburtsstunde der Kirche Jesu Christi … das KOMMEN des Heiligen Geistes …

Allen Angehörigen, Mitgliedern und Freunden wünschen wir ein gnadenreiches und gesegnetes Pfingstfest …

Im Gebet – mit den Aposteln und Maria, der Mutter Jesu – verbunden …

Segen +++