19. Apostolatstag

Liebe Mitglieder, Freunde der FJM

schon jetzt laden wir zum Apostolatstag nach Stadtlohn ein, am: 27. Juli um 14 Uhr

Zum einen geht es um das Jahresthema „Deine Zeit ist nahe …„, zum anderen proklamieren wir die weiteren wichtigen Tage für das neue Kirchenjahr 2020.
Im Vorbereitungs- / Blaurocktreffen haben die Mitglieder einige Ideen mit uns besprochen, die schon jetzt unsere Vorbereitungen abverlangen. Denn, ja wir begehen 2020 unser zwanzigstes Jahr des Bestehens

  • Was wünschen wir uns …
  • Was wünschet ihr Euch…

Am Apostolatstag in Stadtlohn (und kommenden Familientreffen in Altötting (19. Oktober) können auch von Euch noch Vorschläge eingebracht werden.
Wichtig ist, sich schon jetzt für Stadtlohn (und demnächst für Altötting) anzumelden, damit wir planen und ausrichten können. Auch helfende Hände werden gesucht.

Einfach anrufen / schreiben … und wir regeln das zusammen!

ALLEN Angehörigen und …

Pfingsten, der Geburtsstunde der Kirche Jesu Christi … das KOMMEN des Heiligen Geistes …

Allen Angehörigen, Mitgliedern und Freunden wünschen wir ein gnadenreiches und gesegnetes Pfingstfest …

Im Gebet – mit den Aposteln und Maria, der Mutter Jesu – verbunden …

Segen +++