Mitgliedertreffen in Altötting

Am 9. April trafen sich in Altötting die Mitglieder um über den Weg (in 2011/12) nachzusinnen.
Auch wurden einige Thema besprochen. U.a. über die Mitglieder, die wir schon lange nimmer gesehen haben  oder nur einmal im Jahr zum Treffen kommen.
Wie wir sie erreichen können usw.

Wir sprachen über die Vortragstour und die Gebetsgruppen.
Weitere geplante Themen wie: „im Visier haben wir u.a. den Papstbesuch im September 2011 in Deutschland. Sicher werden wir uns auch über die „Unruhen“ innerhalb der röm. kath. Kirche“ wurden verschoben, ggf. auf den Sommer.
Das Jahrestreffen inkl. Wallfahrt im Sommer 2011 (1. – 4. Juli) fallen diesmal auf die Hochfeste: Herz Jesu und Herz Mariens. Das sollte sich keiner entgehen lassen und wird sich hier und da erinnert (Ereignis Heroldsbach), einzuladen und mitzumachen.