„Es gibt das Böse, und es gibt den Bösen!“

der Tanz um das „goldene Kalb“, … bis in jetzt tanzen sie noch immer!

… auch wenn viele das Leugnen, sogar im Klerus, was der Papst ausdrücklich nicht gutheißt und selbst von den Ungeistern spricht. Diese können in uns, mit uns und durch uns aktiv werden – gegen den Nächsten, gegen die Gesellschaft, gegen die Natur.
Die Geschichte der Menschheit ist der Beweis dafür.

Je nachdem ich mich wie zuwende, ist er schweigend oder laut!

In unserer Kirche, so sprach der em. Papst Benedikt XVI. von den Ungeistern, die im und nach dem zweiten Vaticanum unsere Kirche schweren Schaden zugefügt hat [zu sehen an den Gebäuden, der innen-/Ausstattung, der Liturgie und wie Teile des geweihten Lebens sich geben / verhalten].

Nein, leugnen kann man es nicht. Der Luzifer (der Satan; der Menschenmörder von Anbeginn) zeigt sich zu deutlich – im JETZT, in seinem scheinbaren Sieg – wie es medial ausgeschlachtet wird.

Beispiel? Es gibt fast 420.000 Priester die gute Arbeit im Weinberg leisten und leben was die versprochen / gelobt haben. Wenige sind es, die durch – diabolische – schwerste Straftaten, das gesamte Priestertum beschmutzen und mit mediale zerstörerische Kraft (ebenso in Teilen Werkzeuge vom Geist der Finsternis) insbesondere der katholischen Kirche zerstörerischen Schaden zufügen wollen (eine Posse Satans, die schon über 2000 Jahre läuft) … der Tanz um das „goldene Kalb“ ist auch in dieser Zeit im vollem Gange. Zu viele (insbesondere in den satten Ländern – auch gerade im deutschen Sprachraum) haben sich diesem Tanz angeschlossen, weil sie dadurch medial Streicheleinheiten bekommen.

Sie ALLE aber machen ihre Rechnung ohne Gott, ohne Jesus … sie ALLE glauben, dass Gott nicht eingreifen – dem Bösen / das Böse bereits ein schweres Ende bereitet hat.

Du meine treue Herde sorge Dich nicht!, .. egal was da in Welt und Kirche kommen wird: Gott hat schon mit der Reinigung von ALL dem Übel begonnen.