Zum Jahreswechsel

Liebe Angehörige, Mitglieder, Freunde …

Ein besonderes Jahr geht zu Ende! Und gut, dass wir nicht wissen WAS auf uns zukommen wird, im NEUEN JAHR

… hätten wir Anfang’22 gewusst, dass wir neben den drei Treffen und ein paar Online-Treffen kaum wen sehen werden, wir wären sicherlich am Hadern gewesen!

Hätten wir gewusst, dass nach der notwendigen Aufgabe des Schwesternhauses in Stadtlohn, das wegen Eigenbedarf gekündigt wurde … und was sich daraus entwickelt hat …

Menschenkinder, hätte hätte hätte …

Nicht umsonst sagen wir unentwegt: Lebe so, als müsste man noch 100 Jahre warten, auf Ereignisse die angekündigt sind – Lebe aber auch so, als wäre dies Dein letzter Tag!

Denn gut ist es in allem vorbereitet zu sein! Vorbereitet zu jeder Stunde …

Gehe durchs Neue Jahr, tu Du Deine Schritte; lebe jeden Tag als wäre es der letzte Tag … erfreue Dich an dem was kommt; dann wird es ein Gutes Neues Jahr 2023.

Das wünschen wir Dir und den Deinen +++