Der Jahreswechsel

Jahresheilige! Möchtest auch Du eine/n Jahresheilige/n; ein Wort das Dich begleitet, im neuen Jahr? Schreib uns an; oder rufe uns an …

Für viele ist der Start des neuen Jahres sehr wichtig! Darum wartet man auch nicht bis Mitternacht, sondern man zündet schon Stunden vorher die Raketen und so weiter…

2020 hat alles ein wenig durcheinander gebracht! Wozu, warum das ganze … hast Du einmal darüber nachgedacht?

Ich wünsche ALLEN das 2021 in ALLEM besser wird, aber ein jeder muss den Anfang dazu machen. Und genau das wünsche ich Dir und den Deinen: Das ein jeder bei sich beginnt, das Alte hinter sich zu lassen und das Neue bewußt zu begehen…

Mit ALLEM was Du Dir und für die Deinen wünschst! Und das ist nicht nur Gesundheit und Wohlstand, sondern echte Freiheit und wahren Frieden … mit Dir und den Deinen.

Segen +++
die FJM’ler, i.a. Br. Johannes-Marcus